← Zurück zu allen Artikeln

30. Aug 2020

Unser Kandidat für Niederense 2 ist Rolf Giese


Rolf ist verheiratet, hat 2 Erwachsene Kinder und bereits ein Enkelkind. Er ist seit 20 Jahre Mitglied der BG und Vereinsvorsitzender. Zusätzlich ist er auch unser Kreistagskandidat.
 
Rolf hat eine Werkzeugmacherlehre gemacht, war 12 Jahre bei der Bundeswehr und hat dann noch ein Maschinenbaustudium erfolgreich absolviert.
Er ist der Kochgeschirrexperte national und international. Auch kennt man ihn aus dem Fernsehen, da er Moderator und Experte bei Kochshows ist.
 
Zusätzlich schreibt er selbst Lieder, singt und spielt Gitarre und Keyboard. Auch die Modelleisenbahn zählt er zu seinen Hobbies.
 
Bei seinen Zielen sieht er es gerade in Corona Zeiten als wichtig an, das Erreichte zu erhalten und den Bürgern ein verlässlicher Partner zu sein. Durchstarten für eine bürgernahe Politik ohne Weisung von Parteigremien aus Düsseldorf oder Berlin. Gesteuert nur vom Wohl der Bürger unserer Gemeinde, ohne dabei die demokratischen Wege zu verlassen. Extremismus lehnt er ab!
← Zurück zu allen Artikeln