← Zurück zu allen Artikeln

04. Sep 2020

Eine weitere Spende an den Spiel und Dorfplatzverein Lüttringen

Am gestrigen Donnerstag den 03.09.2020 hat die Bürgergemeinschaft eine weitere Spende an den Spiel- und Dorfplatz Verein Lüttringen in Höhe von 400,- Euro übergeben.

Zusätzlich hat der Ratsherr und BG-Kandidat für Lüttringen Horst-Peter Robbert und seine Frau Kerstin Pasch, zugleich Kandidatin für Niederense 1, eine private Geldspende in Höhe von 200,- Euro an den Verein übergeben.

Der Spiel- und Dorfplatzverein Lüttringen ist im Mai 2019 aus einer Elterninitiative entstanden, die sich dafür einsetzt, den einzigen Spielplatz in Lüttringen mit Spenden und öffentlichen Mitteln aufzuwerten und weiterzuentwickeln.

Da die BG Ense diesen vorbildlichen Einsatz sowie den hervorragenden Ideen wert zuschätzen weiß, freuen wir uns, wenn noch weitere großartige Projekte für die Kinder und Bürger im Ort mit unserer Hilfe in Zukunft umgesetzt werden können.
← Zurück zu allen Artikeln