← Zurück zu allen Artikeln

19. Aug 2020

Unser Kandidat für Bilme, Bittingen, Sieveringen, Volbringen und Oberense ist Andreas Vetter


Andreas ist in Höingen aufgewachsen und wohnt seit über 30 Jahren in Volbringen. Er ist verheiratet und hat 2 Erwachsene Kinder. Andreas arbeitet als Jusitzvollzugsbeamter und ist 60 Jahre jung.

Er ist unter anderem im Schützenvorstand der Schützen Oberense, ist unser BG-Vorstand und als Ratsmitglied tätig. Zusätzlich ist Andreas als Mitglied im Naturschutzbeirat des Kreis Soest engagiert.

Wichtig ist ihm der Erhalt und die Förderung des Ehrenamtes und Vereinslebens. Zusätzlich möchte er die Bürger und vor allem die Jugend in Entscheidungsprozesse mit Einbinden.
Die Maßvolle Bereitstellung von Baugrundstücken für die Jugend – auch in den kleineren Ortschaften ist sein Thema, wer also in seinem Geburtsort bleiben und bauen möchte, muss die Möglichkeit haben. Hinzu kommt das große Interesse für den Schutz unserer Umwelt.
← Zurück zu allen Artikeln